Allgemein

Die Friedensfront ist gefechtsbereit

Seit Putins Angriff auf die Ukraine ist das Erschrecken über den Krieg überall zu spüren, führt aber zu einer merkwürdigen Konsequenz: Frieden schaffen mit noch mehr Waffen!

Update: Tschernobyl in russischer Hand

Nach ukrainischen Angaben sollen russische Soldaten in die Sperrzone eingedrungen sein, wo radioaktive Abfälle lagern. Offenbar haben russische Truppen Verluste erlitten, Panzer wurden mit amerikanischen Javelin-Raketen außer Gefecht gesetzt.

Flüchtlinge aus Belarus: Europäische Scheinheiligkeit

Litauen und Polen sagen, Weißrussland würde einen hybriden Krieg mit Flüchtlingen aus dem Nahes Osten führen. Das dienst als Vorwand um die Grenzen zu schließen und die Flüchtlinge abzuschieben, wenn sie nicht aus der Ukraine oder Belarus selbst kommen