Alle Beiträge von Autor: Eckard Christiani

Massenmedien

Das goldene Zeitalter der Massenmedien ist vorbei!

  Der Fernsehwissenschaftler Lothar Mikos über Streaming, Netflix, lineares Fernsehen und die Fernsehwelt der Zukunft Der Professor für Fernsehwissenschaft, Lothar Mikos, lehrt Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf in Potsdam. Er lehrte in Aarhus, Barcelona, Berlin, Florenz, Glasgow, Göteborg, Kassel, Klagenfurt, London, Peking und Tarragona und gründete die Television Studies Section der European Communication Research and Education Association (ECREA). Ihn beschäftigen unter anderem die Fernsehtheorie, die Publikumsforschung und der internationale Handel mit

Eckard Christiani

Eckard Christiani

Eckard Christiani ist Journalist, Kommunikationsberater und Grafikdesigner. Er brachte einige Jahre die INSIDE heraus, gründete mit dem CI-Magazin eines der auflagenstärksten deutschsprachigen Einrichtungsmagazine und ist aktuell Chefredakteur der PASSION. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem RedDot Design Award, dem BoB, dem Best CP und dem Award Berliner-Type.

Zufällige Beiträge von Eckard Christiani